Guilty Gear -STRIVE- Starter Guides zur bevorstehenden Beta Phase

Bandai Namco und Arc System Works stimmen jetzt schon einmal auf den bevorstehenden Beta Test in ‚Guilty Gear -STRIVE-‚ und haben hierzu verschiedene Starter Guides veröffentlicht.

Die Closed Beta findet vom 16. bis 19. April 2020 statt, für die man sich zuvor bewerben konnte. Während des Probelaufs stehen bereits sieben Charaktere zur Wahl, darunter Sol, Ky, May, Axl, Chip, Potemkin und Faust. 

Die Starter Guides widmet sich heute auch speziell diesen Charakteren, einschließlich deren Move Sets, Attacken und mehr, die man so vorab schon einmal studieren kann.

Closed Beta Details

  • Testzeitraum: 16. bis 19. April 2020
  • Anmeldung bis 05. April unter diesem Link
  • Einladungen werden ab dem 12. April verschickt
  • Kein PlayStation Plus für Teilnahme notwendig

Guilty Gear -STRIVE- selbst erscheint irgendwann im Laufe des Jahres.