Guilty Gear Xrd REV 2 – Release bekannt & Opening Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PQub Games kann heute das Release-Datum für ‚Guilty Gear Xrd REV 2‘ bestätigen, sowie zeigt man das Opening Video des Kult-Beat em Up. Schon im kommenden Mai erscheint der Titel für PlayStation 4 und PS3.

Guilty Gear Xrd REV 2 ist die Rückkehr des Gold-Standard bei den 2D-Fighting Games, einschließlich neuer Charaktere wie Baikan und Answer, die zum ersten Mal überhaupt spielbar sein werden. Auch brandneue Moves, eine überarbeitete Balance der Charaktere, neue Stages und ein überarbeitetes Online-Feature sind diesmal mit dabei.

Als besonderes Highlight verspricht PQube zudem viele -REVELATOR- Epilogs – Subsequent Stories für alle Charaktere, die kostenlos bereitgestellt werden. Guilty Gear Xrd REV 2 ist somit das perfekte Fightung Game für Newcomer, dank umfassender Tutorials, einem stylischen Controler-System und einem neuen Standard bei der Zugänglichkeit.

Guilty Gear Xrd REV 2 ist ab dem 26. Mai 2017 in Europa erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments