Guilty Gear Xrd REV 2 – Spielbare Demo jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PQube Games hat heute eine spielbare Demo zu ‚Guilty Gear Xrd REV 2‘ im PlayStation Network veröffentlicht, die einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Spiel bietet. Vorerst haben allerdings nur PlayStation Plus User den Zugriff darauf.

Guilty Gear Xrd REV 2 ist die Rückkehr des Gold-Standard bei den 2D-Fighting Games, einschließlich neuer Charaktere wie Baikan und Answer, die zum ersten Mal überhaupt spielbar sein werden. Auch brandneue Moves, eine überarbeitete Balance der Charaktere, neue Stages und ein überarbeitetes Online-Feature sind diesmal mit dabei. Als besonderes Highlight verspricht PQube zudem viele -REVELATOR- Epilogs – Subsequent Stories für alle Charaktere, die kostenlos bereitgestellt werden.

Inhalte der Demo

  • Vollständiges Character Roster – inklusive Baiken und Answer
  • Versus Mode – Gegen einen Freund oder die CPU in lokalen Battles
  • Tutorial – Learn to rock in REV 2’s umfassendem Tutorial Mode
  • Training Mode – Perfekt, um deine Kombos und Setups zu üben

Der finale Release von ‚Guilty Gear Xrd REV 2‘ ist für den 26. Mai auf PS4 und PS3 geplant.

[asa2]B071L2PGZ5[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments