Guilty Gear Xrd -SIGN-: Die Serie soll einen frischen Start erleben

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Arc System Work hat heute verkündet, dass das derzeit in Entwicklung befindende „Guilty Gear Xrd -SIGN-“ einen frischen Start auf der Playstation 4 erleben soll.

Die Serie „Guilty Gear“ beeindruckte in der Vergangenheit durch sehr schön animierte Charaktere und einem ausgereiften Kampfsystem, das sich von Charakter zu Charakter unterscheidet. Leider gab es letzter Zeit nur geringfügige Änderungen und Neuerungen, so dass man zu dieser Entscheidung kommt.

Das Ziel ist es, so viele neue Spieler zu erreichen und das Publikum bzw. die Fanbase zu erweitern. Hoffen wir mal, dass es den Entwicklern gelingt, frischen Wind in die Serie rein zu bringen.

[asa]B006XB14OG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments