Guitar Hero 7 & Band Hero 3 schon in Arbeit?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst letzte Woche haben wir über die Enthüllung von Guitar Hero 6 berichtet, aber Activision scheint mit seinem Plänen schon weiter zu sein.

So schreibt Concept Artist Nigel Li in seinem Lebenslauf, dass er dieses Jahr bereits an Guitar Hero 7 und Band Hero 3 gearbeitet hat. Offenbar werden wir trotz des Abwärtstrends bei den Musikspielen noch lange etwas von Guitar Hero & Co. haben.

Quelle: Superannuation

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments