Gungrave G.O.R.E – Update 1.01 bringt klassischen Cel-Shading-Modus mit sich

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Für Gungrave G.O.R.E ist das Update 1.01 erschienen, mit dem Entwickler IGGYMOB einen neuen Cel-Shading-Modus einführt.

Damit wird der Grafik-Look der vorherigen Gungrave-Spiele implementiert, was vor allem ein Leckerbissen für nostalgische Grave-Fans ist. Außerdem gibt es einen neuen Idle-Modus, der Graves Pose immer wieder anpast, wenn er länger als 10 Sekunden stillsteht.

Gungrave G.O.R.E Cel-Shading Look
Gungrave G.O.R.E Cel-Shading Look

Auch bei der Grafik gibt es einige Neuerungen, wie beispielsweise zusätzliche „Demolition-Shots“ mit dynamischer Kameraführung, die für atemberaubende Zerstörungs-Sequenzen sorgen. Zusätzlich wurde am grundlegenden Gameplay gearbeitet, mit Optimierungen an 25 Systemen und dem Balancing, die sicherstellen, dass die Spieler das Beste aus dem Titel herausholen können.

„Wir haben das Balancing anhand des Feedbacks der Spieler verbessert, damit sie das Spiel auf noch komfortablere Weise genießen können. Ich hoffe, dass sie Gungrave G.O.R.E als cooles Actionspiel ansehen und weiterhin viel Spaß damit haben und freue mich, auch in Zukunft weitere Verbesserungen für die Spieler anbieten zu können“, sagt Kim Darhoon, Produzent des Gungrave G.O.R.E Teams.

Gungrave G.O.R.E ist ab sofort erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments