GWENT – Singleplayer-Kampagne auf 2018 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt RED hat die Singleplayer-Kampagne für ihr Card Game ‚GWENT‘ auf das kommende Jahr verschoben, wie der Entwickler auf der offiziellen Homepage mitteilt.

Laut Studio Co-Founder Marcin Iwinski hat man beschlossen, den Umfang der Kampagne deutlich zu erweitern, sodass es nun auch mehr Zeit benötigt, um die Entwicklung daran abzuschließen. Eine Verschiebung sei etwas, was man immer sehr behutsam in Betracht zieht, aber wenn man das Gefühl hat, dass die Spieler dadurch ein besseres Erlebnis haben werden, wird man in dieser Hinsicht auch nicht zögern.

Zusätzlich zu der Kampagne arbeitet man außerdem noch an weiteren Updates, darunter neue Cards, Challenges und Vanity Items, ebenso an der Balance und Stabilität des Spiels, die so oft es geht optimiert werden soll.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments