H.A.W.X 2 leicht nach hinten verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat bestätigt, dass sich H.A.W.X 2 leicht nach hinten verschieben wird und erst am 10. September für die PS3 erscheint.

Noch schlimmer hat es PC User erwischt, die sogar einen ganzen Monat länger auf das Spiel warten müssen. Die XBOX360 Version erscheint wie geplant am 02. September 2010. Wehe wer hier jetzt böses denkt. 🙂

Als kleine Entschädigung gibt es hier noch den Story Trailer von der GamesCom. Wem das nicht reicht, der versucht sich einfach an der Demo, die seit Mittwoch im PlayStation Store zu finden ist.

[gametrailers 702995]

Quelle: VG247

[asa]B003UF5WQE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments