H1Z1 bald mit unterschiedlichen Tageszeiten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Daybreak Studios haben ein weiteres Update für ihren Battle Royal-Titel ‚H1Z1‘ angekündigt, mit dem man unterschiedliche Tageszeiten einführen wird.

Wie es auf Twitter dazu heißt, wird es dann drei unterschiedliche Stimmungen geben, die per Zufall und Match ausgewählt werden, darunter tagsüber mit Sonnenschein, leichte Abenddämmerung und wolkig bedeckt. Die ersten drei Bilder dazu zeigen schon einmal, was damit auf euch zukommt.

Des Weiteren wurde am Wochenende auch der In-Game Store weiter aufgefüllt, darunter mit dem Freedom Bundle, das ausschließlich noch bis zum nächsten Title Update angeboten wird. Hier muss man also schnell sein, um es noch mitnehmen zu können.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments