H1Z1 – Entwicklung vorerst auf Eis gelegt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Hin und Her um die Entwicklung des Zombie-Shooters ‚H1Z1‘ nimmt kein Ende, dessen Konsolen-Versionen nun vorläufig auf Eis gelegt wurden.

Wie die Daybreak Studios dazu erklären, sei dies keine leichte Entscheidung gewesen, aber der zunächst gesteckte Zeitplan sei einfach zu riskant für das Vorhaben. Daher hat man beschlossen, die Ressourcen besser zu verteilen und sich zunächst ausschließlich auf die PC-Version zu konzentrieren. Die Arbeiten an der PS4 und Xbox One Version wird man wieder aufnehmen, sobald die PC-Fassung die Early Access Phase verlassen hat.

Für den PC erscheint H1Z1 zunächst am 20. September 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments