H1Z1 – Neues Update mit Spectator Mode, Lobby Ranglisten & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Daybreak wird am heutigen Freitag ein neues Update für ‚H1Z1: Battle Royale‘ zur Verfügung stellen, das auch wieder einige neue Features mit an Bord hat.

Zu den Highlights gehören hier unter anderem eine neue Waffe namens Desert Eagle, ein Spectator Mode wird hinzugefügt, ebenso gibt es dann Lobby Ranglisten, sowie startet heute ein neues Event. Alle Details dazu verrät euch der offizielle Changelog:

  • Eine neue Waffe wurde hinzugefügt, die Desert Eagle. Diese äußerst mächtige Pistole befindet sich in Purple Airdrop Kisten und teilt sich die Munition mit der Magnum. Der Desert Eagle ist ein One-Hit-Killer Headshot, wenn dein Gegner keinen Helm trägt, also ziele richtig!
  • Die erste Implementierung der Bestenlisten hat ihren Weg nach Fort Destiny gefunden – es gibt jetzt tägliche, wöchentliche und monatliche Bestenlisten in der Lobby, die Siege und Tötungen zeigen. Erklimmt die Rangliste, seht euren Namen und zeigt sie allen Freunden und Feinden.
  • Die Spieler haben nun die Möglichkeit, den Spieler zu sehen, der sie in einem Solo-Spiel eliminiert hat.
  • Die Spieler neigen sich automatisch zu Beginn des Spiels nach vorne, wenn sie die Fallschirmphase betreten.
  • Ein UI-Element hinzugefügt, das angibt, wenn Verbindungsprobleme oder Paketverluste auftreten.
  • New Event Challenge für das Wochenende ab dem 5. Oktober – töte 10 Spieler in Solos, Duos oder Fives und erhalte 15 Battle-Pass-Medaillen!

Bug Fixing

  • Bullet Impact Sound-Effekte klingen auf Fahrzeugen nun korrekt, wenn der Schütze weit entfernt ist.
  • Fumigator-Maskenduplikate werden nun immer wie vorgesehen automatisch abgebrochen.
  • Es wurden verschiedene Fahrzeug-Skins wie der Tie-Dye Offroader korrigiert, die gelegentlich nicht korrekt gerendert wurden.

Ab ca. 14 Uhr finden heute außerdem Wartungsarbeiten statt, nach denen das Update dann verfügbar sein sollte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments