Hacker drohen Sony mit dem totalen Krieg

By Trooper_D5X 23 comments
1 Min Read

Sony steht kurz davor ihr Onlineangebot wieder vollständig anbieten zu können, da droht bereits neuer Ärger am Horizont.

So hat das Hacker-Netzwerk „LulzSec“ Sony den totalen Krieg erklärt und plant eine Reihe von Angriffen gegen das Unternehmen. Ziel sei die vollständige Kontrolle über das IT-Netzwerk von Sony. „Das wird der Anfang vom Ende für Sony sein!“, heißt es seitens der Hacker.

Wirkliche Gründe für ihr Vorhaben gibt es nicht. Schon das Anonymous-Netzwerk kam während ihrer Aktionen von ihren Idealen ab und hatte mit einzelnen Querschlägern zu kämpfen. Man darf gespannt sein, was hier auf einen nun zukommt oder eben halt nicht.

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
23 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
23 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments