Händler erwarten schon jetzt Lieferengpässe zum PS4 Launch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die schon jetzt vorhandene enorme Nachfrage nach der PlayStation 4 bereitet den ersten Händlern offenbar schon Sorgen darüber, dass es zum Launch zu Lieferengpässen der Konsole kommen könnte.

So auch der US-Händler GameStop, die ihre Vermutung unter anderem auf die rund 900.000 Anmeldungen für den PS4 Newsletter und somit den potenziellen Käufer im eigenen Unternehmen zurückführen. Das sei laut GameStop President Tony Bartel ein Indikator dafür, dass nicht ausreichend Konsolen nachher verfügbar sein werden.

Laut internen Umfrage, beabsichtigen 34 Prozent der Kunden sich eine PS4 direkt zum Launch kaufen zu wollen. Das seien deutlich mehr als bei jeder anderen Konsole zuvor.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments