- Advertisement -

Halleluja: Gran Turismo 5 erreicht Gold-Status

By PlayFront Team 4 comments
1 Min Read

Die Hoffnung, dass Gran Turismo 5 doch noch in diesem Jahr erscheinen wird, ist um einiges gestiegen. Das Spiel hat Gold Status erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk, wie Gran Turismo Schöpfer Kazunori Yamauchi bestätigte.

Die Fertigstellung von Gran Turismo 5 dürfte ein historischer Meilenstein nach der langen Entwicklungszeit und gefühlten hundersten Verschiebung für Sony sein. Ein offizieller Release fehlt aber weiterhin. Dieser dürfte aber in Kürze bekannt gegeben werden.

In diesem Sinne …

[youtube vnmt1kZxBDI 480 320]

[asa]B0044KHFWI[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments