Happy Birthday PlayStation 3 – 4 Jahre Europa

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die PlayStation 3 feiert erneut ihren Geburtstag! Heute vor 4 Jahren kam Sonys Flaggschiff hierzulande auf den Markt und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Weltweit wurden inzwischen an die 48 Millionen Konsolen verkauft, begleitet von zahlreichen Top Titeln, darunter Uncharted, God of War, Heavy Rain sowie zahlreiche 3rd Party Titel.

Später kamen diverse Hardware-Erweiterungen dazu wie PlayStation Move oder PlayStation Eye, die das Spielerlebnis auf PlayStation 3 noch einmal völlig veränderten und die Laufzeit der aktuellen Generation mit tragen soll.

Sony plant die PS3 noch weitere 6 Jahre am Markt zu halten, sodass wir uns auch zukünftig auf erstklassige Unterhaltung freuen dürfen.

Wir gratulieren und freuen uns auf weitere 4 Jahre mit unserer Libelingskonsole!

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments