Happy Birthday PlayStation 3 – Fünf Jahre in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon fast wieder vergessen, dass unsere geliebte PlayStation 3 heute Geburtstag in Europa feiert. Auf den Tag genau vor fünf Jahren brachte Sony die PlayStation 3 hierzulande auf den Markt. Genau wie heute war es auch ein Freitag.

Damals noch für stolze 599 Euro erhältlich, hat sich der Preis inzwischen bis auf 250 Euro reduziert. Im Laufe der fünf Jahre kam viele neue Spiele und tolles Zubehör dazu, darunter der PlayStation Move Controller und nun auch die PS Vita; der kleine Bruder sozusagen.

Nach letzten Stand Anfang Februar, verkaufte sich die PlayStation 3 bis heute weltweit rund 62 Millionen Mal.

Wir gratulieren!

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments