Happy Birthday PlayStation 3

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Happy Birthday PlayStation 3. Heute vor genau 3 Jahren erschien die PlayStation 3 hier in Europa. Und seitdem hat sich viel getan.

Nach bereits mehreren Preissenkungen von Anfangs 600€ auf inzwischen nur noch 300€ und der Einführung neuer Modelle bis hin zu einem kompletten Re-Design, hat die PS3 bereits aufregende 3 Jahre hinter sich. 2010 könnte nun auch endlich das Jahr werden, in dem die PS3 ihren endgültigen Durchbruch hat und die Konkurrenz alt aussehen lässt.

Aktuell konnten sich über 33 Millionen Konsolen weltweit verkaufen wovon über 15 Millionen allein hier in Europa über die Ladentische gewandert sind. Diverse Top Titel die bereits erschienen sind, wie Heavy Rain oder God of War III, sorgen derzeit für leere Bestände bei den Händlern. Und auch zukünftig sieht es hervorragend aus mit Top Titeln wie Gran Turismo 5 oder dem angedeuteten Killzone 3. Außerdem steht die Einführung des 3D Gaming und des neuen Motion Controller PlayStation Move in diesem Jahr noch bevor.

Wir von Playfront.de gratulieren Sony und freuen und auf weitere tolle Jahre mit unserer Lieblingskonsole.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments