Hard Reset: Redux erscheint für PS4 & Xbox One

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der bereits 2012 für PC erschienene Titel ‚Hard Reset: Redux‘ erscheint in naher Zukunft auch für PlayStation 4 und Xbox One.

Das Spiel wurde jüngst von der USK für die aktuellen Konsolen durchgewunken, was für gewöhnlich auf einen baldigen Release hindeutet. In der Spielbeschreibung selbst heißt es:

„In der einzigen verbleibenden Menschenstadt von Bezoar gerät Major Fletcher, ein Militär-Kriegsveteran und Soldat der CLN, zwischen die Fronten eines Konflikts der zwei größten Feinden der Menschheit. Er wird herausfinden, dass nichts so ist, wie es zuerst scheint.“

Es ist davon auszugehen, dass die Konsolen-Versionen bereits die Erweiterung ‚Exile‘ beinhaltet, in der die Geschichte fortgeführt wird. Folgt darin Major Fletcher zu den Barrens, den gefährlichen Gebieten jenseits der letzten Stadt der Menschen Bezoar. Dort wird unser Held auf Feinde und neue Freunde treffen und sich auf noch mehr Maschinenwahnsinn einstellen.

Eine offizielle Ankündigung von Hard Reset: Redux steht derzeit jedoch noch aus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments