Hardspace: Shipbreaker Gameplay-Overview stellt das Spiel vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home wirft heute einen Blick auf Hardspace: Shipbreaker, das noch in diesem September für PlayStation 5 erscheint.

Der heutige Trailer lässt einen die immersive, weltraumgebundene Umgebung spüren, in der man das Leben eines Raumschiff-Bergers durch eine fesselnde, storybasierte Kampagne erlebt. Oder man entspannt sich dabei, während man seine Fähigkeiten im Free-Roam Mode perfektioniert.

Das Video gibt dazu einen Überblick über die Bergungsprozesse und Handwerkszeuge, während man sich durch die unerbittliche Umgebung des Weltraums pflügt und sich durch immer gefährlicheren Schichten der Zero-G-Simulation bahnt.

Versteckte Gefahren, wertvolle Protokolle und die tiefe Geschichte dieses brandneuen, realistischen Science-Fiction-Universums sind in jedem Schiff verborgen. Wenn ihr ein erfahrener Cutter werden wollt, müsst ihr eure Ausrüstung und Fähigkeiten verbessern, um so schneller eure Schulden zu tilgen und ein eigenes Habitat im Sonnensystem zu errichten. Natürlich kostet jeder Fehler auch Geld, sodass ihr nur in einem vollständig aufgerüsteten Rig in Bestform sein werdet.

Hardspace: Shipbreaker erscheint am 20. September 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments