Harmonix kündigt Rock Band Blitz an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Dass Harmonix an einem neuen Rock Band Spiel arbeitet, ist seit längerem bekannt. Nun enthüllte man Rock Band Blitz, das nach dem Einbruch des Musikgenres nun erst einmal über das PlayStation Network erscheint.

Vom Gameplay her orientiert man sich mit Rock Band Blitz an dem PSP-Ableger damals und man benötigt lediglich einen Controller zum spielen und keine Instrumente. Dennoch gilt es im richtigen Moment die Anschläge zu treffen und für Profis gleichzeitig mehrere Instrumente spielen zu können.

Zum Umfang gehören 25 Song sowie die gesamte Rock Band Bibliothek im PlayStation Store, auf die man zurückgreifen kann. Anbei der Debut Trailer.

[youtube 3MeUvHz1rZc 480 320]

[asa]B003R7KX9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments