Harvest Moon: Light of Hope Complete Special Edition angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch zu ‚Harvest Moon: Light of Hope‘ wurde heute noch einmal eine Complete Special Edition angekündigt, die sämtliche DLCs umfasst.

Harvest Moon: Licht der Hoffnung Complete Special Edition enthält damit die Dekorations- und Tool-Upgrade-Pakete, ein neues Zeichenpaket und neue Charakterepisoden. Dieses Paket umfasst einen DLC-Wert von über 15 EUR und wird später als physische Konsolenversion erhältlich  sein.

In Harvest Moon: Light of Hope beginnen die Spieler die Geschichte auf der Suche nach einem Neuanfang und einer neuen Umgebung. Während ihrer Reise wird ihr Schiff von einem Sturm getroffen und geht unter. Während sie in eine kleine Hafenstadt treiben, die jetzt vom Sturm verwüstet ist, ist es Aufgabe des Spielers, beim Wiederaufbau der Stadt und beim Retten des Leuchtturms zu helfen … aber es wird nicht einfach! Trotzdem können die Spieler neue Freunde finden, eine Familie gründen, den Leuchtturm wiederbeleben und die Stadt retten.

Die Harvest Moon: Light of Hope Complete Special Edition erscheint am 25. Oktober 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments