Harvest Moon: Mad Dash – Neue Szenen & erstmals auf der EGX spielbar

Rising Star Games zeigt neue Szenen aus ‚Harvest Moon: Mad Dash‘ und bestätigte gleichzeitig, dass der Titel erstmals auf der EGX in Berlin spielbar sein wird.

Ob alleine oder mit Freunden: Die Farm-Raserei fordert alle digitalen Ernte-Skills. Milch, Fisch und mehr sind mit jedem neuen Level schwieriger einzubringen. Aller Anfang ist gemütlich, aber Urlaub am Strand gibt es hier nicht. Wer noch nie versucht hat, Getreide in einem Lavaregen anzubauen, der hat sich den digitalen Strohhut auch nicht verdient, wird niemals alle Level „farmen“ können und den zerstörten Leuchtturm wieder zum Erstrahlen bringen.

MAD-Features 

  • Reaktionsgeschwindigkeit und Entscheidungsfreude sind der Schlüssel zum Sieg
  • Nur abgestimmte Teams können im Mehrspieler-Modus auf den Sieg hoffen
  • Die Reise führt vom Bauernhof über den Strand bis in die Unterwelt, nur der Himmel ist die Grenze
  • Einzigartige Fähigkeiten dank Harvest-Sprite-Powers
RELATED //  Harvest Moon Mad Dash - Release im November & TGS Trailer

EGX Berlin Auftritt

Interessierte Besucher der EGX Berling können zwischen dem 1. November und 4. November während der Messe erstmalig in die bunte Action eintauchen.