Hatred – PS4 Umsetzung des kontroversen Shooters im Gespräch

By Johannes 25 comments
2 Min Read

Was früher ‚Manhunt‘ war, möchte jetzt offenbar der neue Shooter ‚Hatred‘ des polnischen Entwicklers Destructive Creations werden, die bereits über eine PS4- und Xbox One Umsetzung des Spiels nachdenken.

Bislang wurde ‚Hatred‘ nur für den PC angekündigt und sorgt da bereits für ordentlich Zündstoff, da ihr im Spiel als Amokläufer unschuldige Zivilisten töten könnt. Das Ganze wird in einem düsteren Style und auf brutalste Art und Weise präsentiert. Laut Destructive Creations möchte man in Zeiten, wo Spiele nett, bunt und politisch korrekt sein möchten, versuchen künstlerisch etwas höher zu greifen. Man möchte etwas Anderes machen und dem Spieler pures Gaming-Vergnügen bieten.

Auf Nachfrage, ob man auch eine Umsetzung für Konsolen plant, heißt es, dass man derzeit nur ein sehr kleines Team und Ressourcen hätte, aber man durchaus abwäge, das Spiel auf weiteren Plattformen zu veröffentlichen. Sollte ‚Hatred‘ auf dem PC ein Erfolg werden, steigen die Chancen damit natürlich.

Ob es das Spiel tatsächlich bis zur Veröffentlichung schafft, wird sich erst zeigen. So basiert ‚Hatred‘ auf der Unreal Engine 4, jedoch hat sich Epic bereits vom dem Spiel distanziert und darum gebeten, das Logo aus dem Trailer wieder zu entfernen. Ähnlich könnten auch die großen Hardwarehersteller reagieren und das Spiel für ihre Plattformen verweigern.

Um euch noch einen Eindruck vom dem Spiel zu vermitteln, gibt es hier den ersten Gameplay-Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
25 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
25 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments