Hawken – Mech-Shooter für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

505 Games gab heute die Entwicklung des Mech-Shooters ‚Hawken‘ für PlayStation 4 bekannt, ein Team-basierter Multiplayer-Titel, der bereits im Sommer verfügbar sein wird.

Hawken wirbt damit, dass man das Steuer von tödlichen Maschinen übernimmt und dessen massives Waffenarsenal dazu einsetzt, um seine Feinde in explosiven Gefechten auf dem Schlachtfeld auszuschalten. Schauplatz ist die dystopische Welt von Illal, die mit einer beeindruckenden Alien-Landschaft fasziniert, anpassbaren und aufrüstbaren Mechs, sowie dynamischen, kompetitiven und abwechslungsreichen Spielmodi.

Insgesamt verspricht man mehr als 30 Mechs in verschiedenen Klassen, zahlreiche Waffen wie Sniper Rifles, Kanonen, explosive Raketenwerfer, plus kosmetische Upgrades und Verbesserungen. Zu den Spielmodi nennt man Deathmatch,  Team Deathmatch, Missile Assault, Siege, Coop Bot Destruction und Coop vs AI Team Deathmatch, sowie neun unterschiedlichste Umgebungen, vom post-apokalyptischen Ödland, Wüstenstädten, Dschungelgebiete oder geheime Waffenfabriken.

Hawken erscheint Anfang Sommer 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments