Hazel Sky – Stimmiges Adventure angekündigt

Coffee Addict Studio Publisher Another Indie haben heute ihr stimmiges Adventure ‚Hazel Sky‘ enthüllt, das irgendwann in diesem Jahr für PS4, Xbox One, Switch und den PC erscheint.

Schicksal und Begierde stimmen selten überein, und in einer Welt, die zwischen angesehenen Ingenieuren und verleumdeten Künstlern aufgeteilt ist, versucht der Protagonist Shane, einen Platz für sich selbst zu finden.

Shane wird in die fliegende Stadt Gideon geschickt und muss den ultimativen Test bestehen, den jeder Ingenieur ablegen muss, bevor er diese angesehene Rolle übernimmt. Andernfalls wird er verbannt. Um die Prüfungen zu bestehen, muss Shane alle Arten von baufälligen Flugmaschinen reparieren und eine wunderschöne, aber auch rätselhafte Welt erkunden.

Shane wird jedoch nicht allein sein; über Funk mit einem angehenden Ingenieur verbunden, werdet ihr eine illegale Freundschaft schließen, die seine Sicht auf die Welt verändern wird.

Features

  • Springe, klettere, schwinge, rutsche und finde dein Schicksal durch die herausfordernden Prüfungen.
  • Reparieren, bauen und erobert den Himmel in einer Auswahl unglaublicher Flugmaschinen.
  • Entdeckt das Schicksal derer, die vor euch vor den Prüfungen standen. Und diejenigen, die versagt haben.
  • Erforscht und findet die verborgenen Wahrheiten und faszinierende Einblicke in die Menschen in Gideon.
  • Findet Frieden und Ruhe in einer atemberaubenden Welt – Gitarre spielen?

Hazel Sky erscheint voraussichtlich 2020.