HdR: Die Abenteuer von Aragorn: PAL-Packshot erschienen

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Warner gab letztes Jahr bekannt, dass 2 neue Der Herr der Ringe Spiele bei ihnen in Entwicklung sind. Zu ‚Die Abenteuer von Aragorn‘ ist nun das offizielle PAL-Packshot veröffentlicht worden.

In Herr der Ringe: Aragorn’s Quest werden Vorbereitungen für eine große Hobbit Feier getroffen, um den König Aragorn von Gondor, willkommen zu heißen und seine Dienste im Ringkrieg zu ehren. Die Kinder wollen gerne mehr über diesen großen Mann erfahren, und so beginnt Samweis, nun Bürgermeister, mit einer Geschichte über den geachteten Krieger Streicher – wie Aragorn während seiner Zeit als Waldläufer genannt wurde – und dessen tapfere Schlachten. Dabei übernimmt der Spieler die Rolle von Aragorn und durchlebt noch einmal alle seine großen Abenteuer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments