Heavenly Sword – CGI-Movie soll ebenfalls umgesetzt werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Neben Ratchet & Clank, zu dem Sony und Insomniac Games heute eine Filmadaption angekündigt haben, soll weiterhin auch ein CGI-Film zu Heavenly Sword produziert werden.

Erste Hinweise auf einen Animationsfilm gab es bereits 2011 mit einem erwarteten Kinostart im vergangenen Jahr. Dieser blieb allerdings aus. Nun soll ebenfalls bei Blockade Entertainment eine entsprechende Umsetzung entstehen, wie Variety derzeit berichtet.

Nähere Informationen oder sogar eine offizielle Ankündigung dazu gibt es bisher allerdings nicht.

[asa]B001CE0H6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments