Heavenly Sword – Film erscheint im März

Die Filmumsetzung zu Ninja Theory´s ‚Heavenly Sword‘ findet im kommenden März den Weg auf Blu-ray, DVD und Video-on-Demand, wie Publisher Koch Media heute bekannt gibt.

Basierend auf dem grafisch spektakulären Action-Adventure, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das sensationell visualisierte Grafikwunder und seine sexy Amazone den Weg auch auf die (Heimkino-) Leinwand finden würden. Mit detailgetreuen und blutigen Schlachten, atemberaubender Action und einer Riege von Hollywoodstars (Anna Torv, Alfred Molina, Thomas Jane), die dem Animationswunder im Original ihre Stimmen leihen.

Die Macht der Götter verspricht für den entfesselt zu werden, der das Heavenly Sword sein Eigen nennt. Doch das Land ist von Kriegen zerrissen und Frieden kann nur dann einkehren, wenn eine wiedergeborene Gottheit das Schwert in den Händen hält. Der Stamm von Kriegerin Nariko hat die himmlische Waffe Jahrtausende lang geschützt. Nun muss sie es an dem kriegerischen König Bohan vorbei, seinem rechtmäßigen Eigentümer überbringen und auf einer abenteuerlichen Reise spektakuläre Kämpfe bestehen.

Heavenly Sword erscheint am 24. März 2016 und kann ab sofort vorbestellt werden.

[asa2]B019GMRAXW[/asa2]