Heavy Rain & Beyond: Two Souls erscheinen als Quantic Dream Collection

Die längst bestätigten PS4 Remaster zu ‚Beyond: Two Souls‘ und ‚Heavy Rain‘ erscheinen entgegen erster Vermutungen nun wohl doch auf Disc, nämlich als ‚Quantic Dream Collection‘.

Das geht aus Händlereinträger hervor, die eine entsprechende Sammlung mit den Namen für den kommenden Januar listen.

In Bezug auf Heavy Rain hieß es zur Ankündigung außerdem, dass alte sowie neue Fans noch einmal die Gelegenheit erhalten, das Spiel neu zu erleben, während Beyond: Two Souls in chronologisch korrekter Reihenfolge gespielt werden kann, sodass ihr Jodie vom kleinen Mädchen bis zur erwachsenen Frau erleben könnt. Zudem wird man sich wohl auch auf einige technische Upgrades freuen dürfen, die man bald vorstellen wird

Preislich bewegt sich die Collection bei nur 49,99 EUR.

[asa]B017NYRUT4[/asa]