Heavy Rain – Bilder der Move Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur kommenden Move Edition von Heavy Rain hat Sony die ersten Screenshots veröffentlicht, die das PlayStation Move Control System zeigen.

Der PlayStation Move Support ermöglicht dem Spieler die ultimative Freiheit über die Kontrolle der Charaktere, um so noch tiefer in die packende Story von Heavy Rain einzutauchen. Besitzer von Heavy Rain erhalten den Move Support kostenlos via Patch nachgereicht.

Um Heavy Rain mit dem neuen Move Controller spielen zu können, wird zusätzlich der Navigations-Controller benötigt. In den nächsten Wochen folgen weitere Trailer und Interviews mit Quantic Dream´s David Cage und Guillaume de Fondaumiere. Ein Release ist definitiv noch vor Weihnachten geplant.

[nggallery id=498]

[asa]B00178635A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments