Heavy Rain Demo nicht für Deutschland!?

Seit heute ist die Demo zu Heavy Rain im PlayStation Store für alle verfügbar. Wie auf dem offiziellen PlayStation Blog aber zu lesen ist, lässt sich die Demo nicht in Deutschland herunterladen.

In den Kommentaren hat sich Roland Fauster vom PlayStation Blog dazu geäußert und scheint selber etwas verwundert zu sein. Dort schreibt er: „Ihr habt schon Recht: Es kann eigentlich nicht sein, dass die Heavy Rain Demo für Deutschland nicht kommt. Ich check das nochmal nach, das muss irgendwie ein Fehler sein.“

Schon diejenigen die letzte Woche einen Download Code für die Demo erhalten haben konnten diese nicht über einen deutschen Account herunterladen. Offenbar ist sie für Deutschland einfach nicht verfügbar. Ein lokalisierte Version findet sich aber in allen anderen europäischen PlayStation Stores.

Quelle: PlayStation Blog

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x