Heavy Rain für PS4 – Sony twittert mysteriöses Bild

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Quantic Dream ist nicht sonderlich groß daran interessiert, einen Nachfolger zu Heavy Rain zu entwickeln, was man bisher auch glaubhaft vermitteln konnte.

Sony hingegen könnte jedoch an einem Revival des Thrillers interessiert sein, den man zur Not auch von einem anderen Studio entwickeln lässt. Einfache Ports werden nämlich nicht selten von eher unbekannten Studios umgesetzt. Einen Hinweis darauf liefert ein aktueller Tweet von PlayStation Europe, die das typische Heavy Rain Symbol, ein Origami mit dem PS4 Slogan #4thePlayers veröffentlicht haben.

Wieso und weshalb man sich hierfür das Heavy Rain Symbol ausgesucht hat, bleibt natürlich rein spekulativ. Das wäre aber in der Tat eine schockierende Ankündigung, die man zu morgen verspricht.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments