Heavy Rain – Kinofilm wird von David Milch umgesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Variety berichtet wird David Milch die Kinoadaption zu Heavy Rain umsetzen, der von Bob Shaye und Michael Lynne produziert und über Warner Bros. vertrieben wird.

Die Arbeiten am Drehbuch sollen beginnen, sobald man die aktuellen Arbeiten an der HBO-Serie Luck fertig sind. Milch selber wird als Creator und Executive Producer an dem Projekt beteiligt sein, der zuvor schon an NYPD Blue und Deadwood gearbeitet hat.

In einem Statement von Bob Shaye heißt es dazu: „David Milchs unglaubliche Fähigkeit, intensive und komplexe Geschichten in fesselndes, beliebtes Drama zu verwandeln, macht ihn bei Heavy Rain zum perfekten Partner für uns.“

Wann der Film den Weg in die Kinos findet, steht derzeit noch nicht fest.

Quelle: Eurogamer

[asa]B00411PQO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments