Heavy Rain ohne fixierte Kamera spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im aktuellen Podcast vom Official Playstation Magazine UK sprach man nochmals über Heavy Rain. Dort wurde unter anderem gesagt, dass sich ihre Review Version auch ohne fixierte Kamera spielen lässt.

So konnte man z.B. bei der Duschszene mit Madison Page viel mehr sehen als jeder normal sterbliche User. Das gleiche gilt auch für die Duschszene mit Ethan Mars am Anfang.

Welchen Zweck dies hat, ist nicht bekannt. Kurz nach dieser Diskussion ging man weiter über, dass Heavy Rain auch ursprünglich für den Motion Controller gedacht war, wie Mitte Februar bekannt wurde. Das Feature wurde aber gestrichen, da die Technik bis zum Release letzten Februar noch nicht fertig war.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments