Heavy Rain Special Edition – Probleme mit Download Codes

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar erscheint Heavy Rain erst morgen, aber der ein oder andere konnte sich seine Special Edition bereits ergattern. In dieser befindet sich u.a. auch der offizielle Soundtrack zum Spiel, der offenbar bei einige Probleme beim Download verursacht.

So kann der Soundtrack aus technischen Gründen nicht bis zum 05. März heruntergeladen werden. Daher werden Käufer der Special Edition gebeten bis zu diesem Tag abzuwarten bis sie ihre Download Codes im PSN einlösen.

Wer seinen Code bereits verwendet hat und dieser nun ungültig ist, der kann sich über eine eigens eingerichtete Webseite an Sony wenden und erhält von dort einen Ersatz Code. Dazu müsst ihr lediglich eure PSN-ID, eure Emailadresse und den bereits verwendeten Download Code übermitteln.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments