Heavy Rain ursprünglich mit Motion Controller Support

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

David Cage,Gründer und Leiter von Quantic Dream, offenbarte in einem Interview, dass anfangs Motion Controller Support für Heavy Rain geplant war.

„Am Anfang der Entwicklung basierte Heavy Rain auf der Steuerung des Motion Controllers, jedoch war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht umsetzbar“, so Cage. „In Anbetracht dessen, dass das Spiel schon Anfang 2006 in Entwicklung ist, war es sehr interessant zu hören, dass Sony schon damals mit Entwicklern Absprachen über solch ein Gerät hielt.“

Der Motion Controller wird voraussichtlich im Herbst erscheinen. Heavy Rain erscheint selber erscheint am 26. Februar 2010. Vorab können sich Spieler mit einer Demo, die gestern im PlayStation Store veröffentlicht wurde, vom Kauf überzeugen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments