Hellblade – 1080p / 60fps sind angestrebt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ninja Theory möchte mit ihrer neuen IP ‚Hellblade‘ den Next-Gen Standard von 1080p bei 60 fps erreichen, wie der Entwickler heute erklärt hat.

Zwar sei es derzeit noch zu früh dafür, hier eine endgültige Aussage zu treffen, da man sich mit dem Spiel weiterhin in der Prototyp-Phase befindet und derzeit noch herausfinden möchte, wie das Spiel letztendlich aussieht, wie sich das Kampfsystem gestaltet und all diese Dinge. Gleichzeitig erkundet man aber alle Möglichkeiten, wozu auch die Framerate und die Auflösung gehört. Momentan könne man hierzu aber nichts konkretes sagen.

Hellblade erscheint 2015.

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments