Hellblade – Ninja Theory sieht den Titel als Nischenprodukt an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl der britische Entwickler Ninja Theory durchaus einen Namen in der Branche hat und bereits das ein oder andere erfolgreiche Triple-A Produkt ablieferte, möchte man mit dem kommenden Action-Titel ‚Hellblade‘ eher kleine Sprünge machen.

So sieht man das Spiel als Nischenprodukt an, das laut Product Development Manager, Dominic Matthews, eher eine kleine Zielgruppe sowie Fans von Ninja Theory ansprechen wird. Hier geht man absichtlich den umgekehrten Weg und möchte kein Spiel entwickeln, das für den Massenmarkt gemacht wurde.

Damit könne man aber durchaus leben, auch wenn man keine Millionen von Menschen damit erreichen wird. Doch diejenigen, die es nachher spielen, denen wird es gefallen und genau für dieses Publikum sei Hellblade auch gemacht; ein Spiel mit einer faszinierenden Welt, Kämpfen und einer mitreißenden Story.

Hellblade erscheint noch 2015 für PlayStation 4.

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments