Hello Neighbor offiziell für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Stealth-Horrortitel ‚Hello Neighbor‘, der bereits für Xbox One und den PC erschienen ist, erscheint auch für PlayStation 4, wie Sony jetzt offiziell bestätigt hat. Zuvor gab es bereits Hinweise darauf, nachdem ein entsprechender Prüfungseintrag dazu gesichtet wurde.

Hello Neighbor ist ein Horror-Schleichspiel, bei dem es darum geht, in das Haus deines Nachbarn zu schleichen und herauszufinden, welche schrecklichen Geheimnisse sich in seinem Keller verbergen. Dabei trittst du gegen eine moderne KI an, die aus jedem deiner Züge lernt. Macht es dir wirklich Spaß, durch das Fenster im Hinterhof zu klettern? Sei auf eine Bärenfalle gefasst. Schleichst du dich durch die Vordertür? Bald gibt es dort Kameras. Versuchst du, zu entkommen? Der Nachbar wird eine Abkürzung finden und dich schnappen, so die offizielle Beschreibung.

Features

  • Spannung: Spannendes Horror-Spiel (ohne Jumpscares), das sich auf das Herumschleichen im Haus deines Nachbarn konzentriert.
  • Erweiterte KI: Erlebnis mit stetiger Weiterentwicklung, bei dem die KI des Nachbarn deine Züge abwehrt und aus deinen Aktionen lernt.
  • Sandbox Gameplay: Gameplay im Sandbox-Stil mit jeder Menge Interaktion mit der Umgebung und Physik.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute einen neuen Teaser zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments