Herbstangebote – OLED TVs, Filmneuheiten & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der Zielgerade zur diesjährigen Herbstangebote Woche lässt sich auch heute noch der ein oder andere Deal mitnehmen, dessen Highlights wir hier kurz zusammenfassen.

Besonders interessant sind dabei die LG OLED TV, die ohnehin als Marktführer in diesem Bereich gelten und die Preise in diesen Tagen schon des Öfteren haben purzeln lassen. Das entsprechende Entertainmentprogramm gibt es dann mit den reduzierten Neuheiten auf Blu-ray, einschließlich Alien Covenant, Ghost in the Shell, Kong: Skull Island, Resident Evil: The Final Chapter und viele mehr.

Ansonsten wechseln aber auch so den ganzen Tag wieder die Angebote, sodass sich das mehrfach Vorbeischauen lohnt. Die Tageshighlights findet ihr folgend:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments