Here They Lie für PlayStation VR Launch bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der erst zur E3 vorgestellt Horrortitel ‚Here They Lie‘ von Entwickler Tangentleme erscheint zum PlayStation VR Launch am 13. Oktober, wie ein Eintrag im PlayStation Store andeutet.

Here They Lie sieht sich als dunkle psychologische Horror-Erfahrung, in der man sich als Spieler in einer erschreckenden und surrealen Welt wiederfindet, vollstopft mit seltsamen und heimtückischen Kreaturen, die hinter jeder Ecke lauern und nur darauf aus sind, euer Bewusstsein zu quälen. Je tiefer ihr dabei in diese Welt vor dringt, desto mehr werdet ihr euch und Existenz hinterfragen.

Eine endgültige Bestätigung durch Sony oder Tangentleme steht allerdings noch aus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments