Herr der Ringe Trilogie erscheint im April auf Blu-ray

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Worauf die Welt gewartet hat, wird im April nun Wahr. Warner Bros. veröffentlicht die Herr der Ringe Trilogie erstmals auf Blu-ray in einer 9-Disc Box oder als einfache Box ohne Extras.

Hierbei handelt es sich aber leider nur um die Kinofassung des Films und nicht um die Extended Version. Diese erscheint voraussichtlich 2011 wenn „Der Hobbit“ in den Kinos startet.

Neben der Film-Reihe, die auf 3 Blu-ray´s untergebracht sind, finden sich in der Box 6 DVD´s mit Zusatzmaterial, jeweils 1 Disc pro Film und 1 Disc für die digitale Kopie. Der Preis für die 9-Disc Box liegt bei umgerechnet 86€ oder in der einfachen Version bei umgerechnet 56€.

Quelle: DVDTimes

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments