silent hills post humbnail

Hideo Kojima & Guillermo del Toro wollen neues Projekt angehen

Das Ende von ‚Silent Hills‘ bedeutet nicht zwangsläufig auch das Ende der Zusammenarbeit von Hideo Kojima und Guillermo del Toro, die zusammen ein weiteres Projekt planen.

Zwar wird man nicht mehr an ‚Silent Hills‘ arbeiten, aber wie es in einem aktuellen Interview mit del Toro heißt:

„Ich liebe es mit Kojima-san zu arbeiten. Wir sind noch immer in Kontakt. Wir sind noch immer Freunde und arbeiten daran, etwas gemeinsam zu machen, aber es wird nicht Silent Hills sein.“

Derweil trauert del Toro auch noch immer Silent Hills hinterher, dass zumindest nicht mehr mit ihm entstehen wird. Jüngsten Gerüchten zufolge könnte sich Microsoft die IP geschnappt haben und eine entsprechende Ankündigung auf der gamescom vornehmen.

[asa]B00MUZLHOG[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x