Hideo Kojima wird Vizepräsident von Konami

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hideo Kojima, derzeit Chef von Kojima Productions, wird neuer Vizepräsident von Konami Digital Entertainment, wie das Unternehmen nun bestätigte. Seinen Posten als Chef von Kojima Productions wird er jedoch beibehalten.

Kojima wird im Mai zwei neue Spiele auf der E3 ankündigen, wovon einen vermutlich Metal Gear Solid 5 sein könnte. Auch ein neues Zone of the Enders wird bereits spekuliert.

Aktuell arbeitet sein eigenes Studio noch an Metal Gear Rising, das leider immer noch auf sich warten lässt.

Quelle: Gamezone

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments