High Velocity Bowling – 3D & Move Patch verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch High Velocity Bowling wurde heute mit einem Patch bedacht, der den Move Support sowie das 3D Feature hinzufügt.

Anders als in den USA ist der Move Patch bei uns kostenlos für jeden verfügbar. Nachdem ihr das Update (v2.0) geladen habt, müsst ihr lediglich den Unlock Key aus dem PlayStation Store laden. Dann stehen alle Optionen sofort im Spiel zur Verfügung.

Weiterhin ist beim US Händler GameStop eine Retail Version von High Velocity Bowling aufgetaucht, die sämtliche DLC´s sowie den Move und 3D Patch schon enthält. Ein Release wird für nächste Woche angegeben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments