High Velocity Bowling – Move Patch nur gegen Aufpreis?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass möglicherweise nicht alle Move Patches kostenlos sein werden. Das zeigt nun auch die PlayStation Plus Vorschau in den USA.

Darin ist der Move kompatible DLC für High Velocity Bowling zu finden, den Plus User kostenlos erhalten. Das bedeutet aber auch, dass dieser für normale User kostenpflichtig sein wird. Wie teuer dieser regulär wäre, ist dort nicht zu lesen.

Bleibt zu hoffen, dass dies ein Ausnahmefall ist. Laut Sony liegt es aber im Ermessen des Publishers, ob nachträgliche Move Patches kostenlos sein werden oder nicht.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments