Hinter den Kulissen von Injustice: Götter unter uns

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem ersten Behind the Scenes Video zu Injustice: Götter uns, verrät Producer Hector Sanchez weitere Details zum Spiel, sowie gibt es schon einen kleinen Ausblick auf die nächsten Monate, die viele Überraschungen mit sich bringen, einschließlich bisher unangekündigter Charaktere.

„Wir haben eine RIESIGE Ankündigung in den nächsten paar Monaten zu machen, die die Story des Spiels betrifft und viele der brennendsten Fragen beantworten wird, die Fans uns bis dato gestellt haben. Warum in aller Welt kämpfen diese ganzen Ikonen nur gegeneinander?!“

In dem Video erklären Mitglieder des NetherRealm Entwicklerteams, was Injustice: Götter unter uns als neues Prügelspiel-Franchise so einzigartig macht. Zu zahlreichen aufregenden und actionreichen Kampfszenen setzen sich wichtige Teammitglieder mit verschiedenen Aspekten des Spiels auseinander – von seiner visuellen Tiefe und der außergewöhnlichen Interpretation der DC Kultcharaktere durch das Studio, bis hin zu den Unterschieden bei Stil und Gameplay im Vergleich zu dessen eigenem berühmten Franchise, Mortal Kombat.

Den kompletten Eintrag dazu findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[youtube Mhgcw2wO41s]

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments