Hirai: PlayStation Sparte bringt Sony wieder in die Gewinnzone

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Jahren hat Sony mit massiven Verlusten im gesamten Unternehmen zu kämpfen, die auf der einen Seite mit schlechten Absätzen einiger Produkte zu tun haben, auf der anderen Seite durch unglücklich Umstände wie den PSN-Hack oder das Erdbeben in Japan.

Die PlayStation-Sparte soll das Unternehmen nun wieder in die Gewinnzone bringen, wie SCE Chairman Kaz Hirai während seiner Ansprache auf der CES äußerte. Los geht es mit dem westlichen Launch der PS Vita im Februar.

Aber auch die Bravia TV-Sparte soll maßgeblich dazu beitragen mit der man auf der CES einen neuen Angriff startet. Dort hat man die neuen Crystal LED-TVs vorgestellt, die zum komplett vernetzten Mittelpunkt zu Hause werden sollen. Die weiterführende Strategie betrifft Smartphones, Tablet und natürlich auch Vaio-PCs.

Quelle: Reuters

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments