HITMAN 2 – Prolog zum heutigen Release kostenlos erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Mit dem heute offiziellen Release von ‚HITMAN 2‘ haben Warner Bros. und IO Interactive erneut die Prolog-Mission kostenlos veröffentlicht, die den Auftakt der neuen Story bildet.

Agent 47 sucht darin nach wie vor nach dem schwer zu fassenden Schattenklienten und seiner Miliz, die überall auf der Welt für Chaos sorgen. Die Prolog-Mission ist dabei als eine Art Tutorial zu verstehen, um noch einmal die Grundlagen zu verinnerlichen und einen Vorgeschmack auf das restliche Spiel zu erhaschen.

„Es gab noch nie eine aufregendere Zeit für IO Interactive und HITMAN-Spieler auf der ganzen Welt“, sagte Hakan Abrak, CEO, IO Interactive. „HITMAN 2 markiert nicht nur ein neues Kapitel für uns als unabhängiges Studio, sondern dient auch als Maßstab für unser Engagement, einzigartige AAA-Erlebnisse zu liefern. Die Welt des Auftragsmordes wird nie aufhören ihre Spieler herauszufordern, da wir sie weiter ausbauen und die Grenzen in neue, ehrgeizigere Richtungen verschieben werden.“

HITMAN 2 nimmt die Spieler mit auf ein globales Abenteuer an sechs komplexen Orten. Darunter finden sich Hawke‘s Bay (Neuseeland), Miami (Florida/USA), Santa Fortuna (Kolumbien), Mumbai (Indien), Whittleton Creek (Vermont/USA) und die mysteriöse Isle of Sgail (Nordatlantik) – alles lebendige Umgebungen mit mehreren zu erkundenden Wegen, die eine einmalige Spieltiefe und unzählige interaktive Möglichkeiten bieten.

Erstes Elusives Target

Weiterhin hat man nun auch die Ankunft des ersten Elusive Target bestätigt, der in 7 Tagen verfügbar sein wird. Hier gibt sich niemand geringeres als der US-Schauspieler Sean Bean die Ehre, der als Mark Faba in dieser ersten Mission namens ‚The Undying‘ unterwegs sein wird. Insgesamt hat man diesmal 10 Tage Zeit, um das Ziel zu töten, bevor auch hierfür wieder besondere Bedingungen gelten.

So sind diese Aufträge einzigartige, hochkarätige Missionen, die für alle Spieler gratis zugänglich sind und ihnen genau eine Chance geben, um ihr Ziel zu eliminieren. Wenn sie das nicht schaffen, kann der Auftrag nicht wiederholt werden. Sobald das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 verfügbar ist, müssen die Spieler Mark Faba (a.k.a. Sean Bean) aufhalten, bevor er seine überragenden Fertigkeiten in Überwachung, Infiltration und Zerstörung einsetzen kann, um einen Auftrag während des Global Innovation Race-Events in Miami abzuschließen.

HITMAN 2 ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B07DLV146Z“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen