HITMAN 3 – Ambrosia Island als neue Location verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

IO Interactive hat seit langem mit Ambrosia Island eine neue Location in HITMAN 3 veröffentlicht, auf der man echte Piratenschätze entdecken kann.

Agent 47 begibt sich darin auf ein brandneues Abenteuer in der Andamanensee, nördlich der Straße von Malakka. Hier erwartet ihn ein isolierter Hafen voller dichter Vegetation, versteckter Buchten, gewundener Pfade und gefährlicher Brücken. Von den brennenden Fackeln, die schmale Gänge erhellen, bis zu den Neonlichtern, die über das geschäftige Treiben in Farahs Bar flackern, gibt es hinter jeder Ecke etwas zu entdecken.

Zeitlich spielen die Ereignisse von Ambrosia Island vor HITMAN 3 und arbeiten bislang nicht erzählte Events auf, inkl. der Rückkehr einiger bekannter Charaktere. Darüber hinaus wird Ambrose Island neue Herausforderungen, freischaltbare Gegenstände und Unterstützung für RayTracing, VR und den Contracts Mode einführen.

Ambrosia Island
Ambrosia Island

Sobald Agent 47 auf Ambrose Island ankommt, hat er zwei Ziele im Visier. Beide zu eliminieren wird entscheidend sein, um seine Mission als Erfolg zu bezeichnen. Der heutige Cinematc Trailer und das Intro im Spiel offenbaren die vollständige Beschreibungen der Charaktere und wie ihr diesen beikommen könnt.

  • Als ehemaliger Agent der Miliz von Lucas Grey ist Noel Crest inzwischen übergelaufen und abtrünnig geworden. Heute führt er eine Bande internationaler Diebe an, die mehrere Raubüberfälle durchgeführt und dabei eine Spur der Verwüstung hinterlassen haben. Crest und seine Männer sind auf die diskrete Bergung und/oder Vernichtung wertvoller Gegenstände, Dokumente und Daten spezialisiert. Zuletzt wurde er gesehen, als er versuchte, eine Partnerschaft mit Akkas Piratensyndikat aufzubauen.
  • Bevor sie als „Akka“ bekannt wurde, wuchs Sinhi Venthan in einem kleinen Küstendorf südlich von Chennai auf der Straße auf. Akka demonstrierte ihre Stärke und ihr strategisches Können und stieg schnell vom gewöhnlichen Schläger zur Piratenkönigin auf. Es ist bekannt, dass sie und ihre Bande von Gesetzlosen bis zum Pazifischen Ozean operieren, sich selbst und ihre Getreuen bereichern und jeden niederschlagen, der es wagt, sich ihr zu widersetzen.

Die neue Location und das Update sind für alle Spieler von HITMAN 3 kostenlos verfügbar. Weitere Details liefert außerdem der offizielle Blog.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments